Dienstag, 4. November 2008

Badezimmerbesuch

War ja klar... ich sitze am Sonntag im fertig vollbepackten Auto, die Route für die Rund-Tour auf der Nordinsel ist auch schon grob festgelegt, ich drehe den Zündschlüssel, Motor springt an... aber an der Automatik lassen sich die Gängen nicht wechseln und die ganzen lustigen Lichter am Armaturenbrett bleiben dunkel. Spitzenklasse: Murphy schlägt mal wieder und diesmal auch noch am Sonntag zu, wenn alle Auto-Elektriker natürlich geschlossen haben. Totaler Frust!
Nach amateurhafter Fehlersuche mit meinen Flatmates gebe ich vorerst auf und lasse mir vom Nachbarn die Adresse eines guten Elektrikers geben. Damit ist der Sonntag gelaufen, an dem ich eigentlich schon abends am nächsten Strand übernachten wollte. Naja, am Montag gings mit der Karre zum Elektriker, der das Problem aber nicht gleich 100%ig benennen konnte, was nicht zuletzt daran lag, dass die Amaturen nach mehrmaligem Probieren dann doch auf einmal wieder funktionierten, dann wieder aber auch nicht. Mit einem solch unzuverlässigen Zustand wollte ich nicht für einen Monat aufbrechen, also ließ ich das Vehikel dort.
Gerade kam der Anruf, dass der Fehler gefunden wurde. Anscheinend ist es nur ein kleines Relais, das den Geist aufgegeben hat, billig und schnell auszutauschen. Wenn Ihr also erst in ein paar Tagen wieder was von mir hört, hat alles geklappt und ich bin unterwegs (mit diesem Lied im Radio übrigens *lol*, Video bitte ignorieren, hab kein mp3 davon gefunden auf die Schnelle)... wenn doch nicht alles geklappt hat, gibts hier gleich den nächsten Eintrag. ;)

Dass ich Montagabend noch zuhause war, hatte aber auch einen gewaltigen Vorteil. So habe ich noch den Besuch mitbekommen, der sich zu mir ins Badezimmer verirrt hatte.


Naja, so hatte ich zumindest Zeit, den Artikel zum Breast Cancer Awareness Month fertigzuschreiben.

So, jetzt gehts aber hoffentlich wirklich los...

Keine Kommentare: